Schmutz ein aktuelles Thema

Schmutz, Schmutz, immer wieder Schmutz ...

Im Haushalt etwas selbstverständliches - da wird gewaschen, geputzt, gebohnert, gespült, gefegt und so weiter und so weiter. Doch wer denkt an  den Computer? Da wird das Gehäuse von außen abgestaubt und alles sieht sauber und ordentlich aus.

Niemand schaut in den Computer hinein. Wozu auch - er funktioniert ja.

Aber wie lange noch? Geräte, die vor ca. 2 Jahren gekauft wurden, haben mittlerweile ihr eigenes "Innenleben". In den Anfängen des Computerzeitalters wurde der Computerbegriff "Bug" geboren, der bis heute noch gilt und einen Fehler im Computer beschreibt. Zum Beginn des Herbstes suchten sich diverse Käfer (engl.: bug) ein warmes Winterquartier. Zu Beginn des Computerzeitalters wurden große Lüftungsklappen benötigt um die Wärme abzuführen. Durch diese Lüftungen gelangten Käfer und Insekten in den Computer, wo sie Kurzschlüsse verursachten und den Computer beschädigten.

Wir raten Ihnen daher ihren Computer regelmäßig reinigen zu lassen. Fragen Sie uns einfach - wir helfen gern.

Diese Seite ist allen Computerbesitzern gewidmet, die ihr Gerät vor ca. 2 Jahren gekauft haben und noch nie haben reinigen lassen.

Bilder zu Schmutz

Möglicherweise folgen weitere Bilder.

Zurück zur Startseite

Besucher: 112.936